Blog

Dez 19

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben…

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben  – dieses schöne Zitat beschreibt treffend, worum es in der Palliativmedizin geht: den Menschen unterstützen & helfen. Getreu diesen Schlagwörtern war es auch dieses Jahr wieder eine Herzensangelegenheit von Büro Bedarf Becker und seinen Mitarbeitern 2018 mit einer guten Tat abzuschließen. Seit Jahren haben wir uns schon dazu entschieden auf größere Geschenke für unsere Kunden zu verzichten und zu Gunsten eines guten Zwecks zu spenden. Dieses Mal ist die Entscheidung auf die Palliativstation der Uniklinik Mainz gefallen und wir freuen uns sehr die großartige Arbeit der Abteilung zu unterstützen und mit unserem Geldbetrag zu helfen. Dieser finanzielle Beitrag hilft bei der Finanzierung weiterer Pflegehilfsmittel (z.B. spezielle Pflegesessel und Liegen), ergänzender Therapieangebote (z.B. Musiktherapie, Kunsttherapie) und gezielter Aus- und Fortbildung für Mitarbeiter in spezialisierten palliativmedizinischen Gebieten.

Im selben Atemzug möchten wir auch euch & ihnen, liebe Kunden, danken für die stets gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019 voller Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres spannendes Jahr mit vielen, neuen Herausforderungen.

Das Team von Büro Bedarf Becker