Blog

Dez 13

HIGH-TECH IM VOLLHOLZGEHÄUSE

Holz und Hardware? Passt nicht? Passt doch! Was sich bisher nach einer fantasiereichen Kombination anhörte wird jetzt Wirklichkeit! Made in Germany, genauer gesagt Made in Mainz. Das dort ansässige Unternehmen datamate hat es geschafft die beiden Faktoren High Tech und Holzgehäuse miteinander zu kombinieren. Ergebnis ist die wohl schönste Symbiose der Technik Welt: der Buddy Desktop PC. Entwickelt und gebaut in der rheinlandpfälzischen Landeshauptstadt braucht sich der kleine Holzkasten nicht vor seinen großen Brüdern zu verstecken, denn sein Inhalt ist alles andere als hölzern. Im Inneren hat der flüsterleiser Mini-Desktop PC einiges zu bieten, getreu dem Motto außen Hui – innen Hui-er. Den PC gibt es in verschiedenen Konfigurationen, kann aber auch mit einer individuellen Wunschkonfiguration ausgeliefert werden. Im Anhang haben wir unseren Flyer mit zwei Grundkonfigurationen. Falls noch Fragen offen bleiben, einfach anrufen.

Das Team von Büro Bedarf Becker wünscht eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Buddy Flyer