Das Team von Büro Bedarf Becker

Das überschaubare Team von Büro Bedarf Becker zählt zwar nicht viele, dafür leisten diese Hände soviel wie 20. Superschnell, kompetent und immer lustig präsentiert sich jeder einzelne.

Ernst Becker

Der Boss

Der Chef des Unternehmens, im ganzen Betrieb zu sehen und aufgrund der lauten Stimme auch überall zu hören. Er deckt mit seinem Fachgebiet Büromöbel die komplette Möbelsparte ab und ist gerne bei unseren Kunden Vor Ort unterwegs.

Alexander Becker

Junior-Boss

Herrchen von Neo, Juniorchef des Unternehmens und Multitasking-Talent. Sein Fachgebiet EDV und Netzwerk setzt er als Administrator und Netzwerkbetreuer sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei unseren Kunden ein. Hört, sieht und weiß (fast) alles und sorgt durch seinen fairen Umgang mit den Mitarbeitern für einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Neo & Angel

Die Vierbeiner

Unsere „großen“ Haus- und Hofhunde (Havaneser), von allen geliebt und verwöhnt. Sie kennen alle Schubladen mit Ihren Leckerli. Ihrem Fachgebiet „Kundensichtung- und akquise“ gehen sie im und ums Büro den ganzen Tag nach.

Adrian Brendel

Der GROSSE

Er ist nicht nur wegen der Größe (2 Meter) sondern der angenehmen Stimme und seiner ruhigen netten Verkäuferart bekannt. In seiner langjährigen Erfahrung als Fachverkäufer konnte er sich ein umfangreiches Wissen im Bereich Bürobedarf aneignen und erfüllt unseren Kunden durch sein hohes Maß an Einsatzbereitschaft (fast) jeden Wunsch.

Richard Weißgerber

Der Charmante

Seit Mai 2015 neu im Team hat er sich ganz schnell mit dem Unternehmen identifiziert und wird von den Kunden aufgrund seiner angenehmen Art schon jetzt sehr geschätzt. Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe ist er im Unternehmen vielseitig einsetzbar. Er ist für jeden Spaß zu haben und trägt mit seiner lockeren Art zu einem angenehmen Arbeitsklima bei.

Jonas Wegerle

Der Allrounder

Hat im Januar 2016 die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wurde selbstverständlich von Büro Bedarf Becker übernommen. Er durfte eine umfassende Ausbildung im Hause Becker genießen, welche ihm heute erlaubt in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens eingesetzt zu werden, als Kundenbetreuer im Büro sowie auch bei unseren Kunden vor Ort.

Nicola Lamicela

Der Lieferblitz

Der charmante Import aus Sizilien und unser neuer Fahrer im Büro Bedarf Becker Dress. Zwar der deutschen Sprache noch nicht vollständig mächtig ist er dennoch durch sein sehr freundliches, sympathisches und hilfsbereites Auftreten sowohl bei unseren Kunden als auch bei den Mitarbeitern schon jetzt sehr beliebt & geschätzt.